Freitag, 7. August 2015

Was ist attraktives Online Marketing 2015?

Der Videokurs Future Sale ist das perfekte 5 Wochen-Programm für jeden Unternehmer, der seine Neukundengewinnung über das Internet automatisieren möchte.

 http://ift.tt/1IvsAwY

______________________________________

Ist Ihr Online Marketing attraktiv?  Hat es Anziehungskraft?

Es ist schon erstaunlich, wie viele Geschäfte im Internet als graue Mäuse verkleidet auf „Brautschau“ gehen, langweilig, uninteressant, unattraktiv… Auch Ihres?

Kein Wunder, dass der Erfolg ausbleibt und 98% aller Einsteiger in ein Internet Geschäft und lokalen Geschäft auf der Suche nach Kunden früher oder später frustriert das Handtuch werfen.

Das müsste nicht sein. Jeder von ihnen hat – auf seine Art und Weise – von Natur aus genügend Anziehungskraft mitbekommen, um sein Geschäft selbst in die Hand zu nehmen und zum Erfolg zu führen. Es geht nur darum, das auch zu tun. Jeder kann eine ganze Menge aus sich und aus dem machen, was er weiß oder nicht weiß…  was er kann oder was er gerne können würde…  was er tut und was er gerne tun würde… usw. Das interessiert auch andere Leute… potentielle Kunden.

Hier lernen Sie, im Web attraktiv für Ihr Publikum zu werden!

Attraktives Online Marketing – Marketing mit Anziehungskraft

Was online Marketing so mächtig macht, sind die vielen Möglichkeiten, ein Geschäft praktisch ohne Kaptaleinsatz und laufende Kosten zu starten.

Leider ist aber gerade das der Grund, der viele Leute dazu verführt, selbst nicht aktiv zu werden, sondern sich auf fertige Produkte, Business in a Box, Autoresponder und andere Software Programme, ‚schnell Geld im Internet verdienen‘ Angebote der Marketing ‚Gurus‘ etc. zu verlassen.

Das hat schon in der Internet Steinzeit nicht funktioniert und daran hat sich bis heute nichts geändert.  Sie müssen Ihr Geschäft, egal welches das ist, schon selbst in die Hand nehmen, um Gewinne damit zu erwirtschaften.

Dieses Konzept wird Ihnen dabei helfen,  Schritt für Schritt die Dinge zu tun, die Sie und Ihr Angebot für Ihr Publikum – die Leute, mit denen Sie direkt oder indirekt Geld verdienen möchten – attraktiv machen.

Ein simples, allgemein verständliches System, mit dem jeder Einsteiger oder lokale Geschäftsinhaber sofort starten kann… mag er oder sie noch so grün hinter den Ohren sein.

Worum es hier NICHT geht:

  • Es geht nicht um Ihr Marketing…
  • Es geht auch nicht um Ihr Geschäft oder Ihre Branche…
  • Es geht nicht um Nischen, eBooks oder Google…
  • Es geht nicht ums Internet…
  • Es geht nicht um Emailmarketing

Das sind nur Werkzeuge, Hilfsmittel… jedes mit seinen eigenen Vor- und Nachteilen. Hier geht es um eine simple Formel, die Sie auf vielen verschiedenen Wegen nutzen können, um das zu verkaufen, was Sie verkaufen möchten:

Haben Sie diesen Prozess  Internet… Marketing… VORverkaufen… Verkaufen verstanden, ist auch Ihnen sonnenklar, wie Sie mit jedem Geschäft gutes Geld verdienen können.

LEHREN VERKAUFT!

Das ist die simple Formel.
Es ist nicht komplizierter.

Das ist es, was alle erfolgreichen eBooks, Kursen, Workshops, Berater, Coaches etc. tun – um nichts anderes geht es in diesem Spiel. Sehen Sie sich im Internet um, wer hat dort Erfolg?

Was sind das für Leute?
Es sind die Anbieter, die anderen zeigen, wie etwas geht!

Ob es darum geht, ein Geschäft aufzubauen, gesünder zu leben oder seine Kreuzschmerzen los zu werden ist … Leute, die nach einer Lösung für ihr Problem suchen, stürmen geradezu die Seiten derjenigen, die glaubwürdig demonstrieren können, dass sie dazu in der Lage sind.

Oder blättern Sie durch Zeitschriften. Welche Anzeigen interessieren Sie? Es sind doch die, die Ihnen nützliche Informationen liefern oder Ihnen zeigen, wie Sie etwas richtig machen.

Ist das Internet für Sie ein großes, mysteriöses Gebäude, in dem Sie bisher immer auf der anderen Seite des Tisches saßen (Sie waren immer der Kontakt anderer Leute, statt dass diese Leute zu Ihren Kontakten wurden), dann lernen Sie jetzt, wie das funktioniert:

Allen erfolgreichen Marketing Systemen ist eines gemeinsam:

In ihrem Kern haben sie – egal wie kompliziert oder marktschreierisch sie auch erscheinen mögen – immer irgendeine lehrreiche/ weiterbildende Botschaft, die sie interssierten Leuten im Tausch gegen Geld oder Kontaktinformation (E-Mail-Adresse) anbieten. Einzig die Verpackung ist unterschiedlich.

Ein Kontakt kommt immer dann zustande, wenn eine Person den Wunsch hat, etwas zu erlernen und auf eine andere Person trifft, die bereit ist, ihr sein Wissen zu diesem Thema weiterzugeben.

Die gute Nachricht: Es kostet nichts, Informationen zu produzieren, sie digital zu verpacken und online weiterzugeben.

Hat ein Interessent Ihre lehr- und hilfreiche Information konsumiert und konnten Sie so sein Vertrauen gewinnen, so wird er auch bei Ihnen kaufen. Früher oder später. Und nicht nur einmal.

Das ist die Power von Vorverkauf!
Aufdringlicher Verkauf im Internet ist OUT.
Lehren ist IN!

Das heißt aber nicht, dass Sie den Leuten nie etwas über Ihre Produkte oder Ihre Geschäftsmöglichkeit erzählen dürften. Es besagt nur, dass Sie sich das Recht zu verkaufen erst verdienen müssen, indem Sie eine Beziehung aufbauen. Tun Sie nichts anderes, als laufend Leute mit Ihren Verkaufsbotschaften zu bedrängen, wirken Sie ärmlich und bedürftig.

Und ärmlich und bedürftig wirkt ausgesprochen unattraktiv. Würden Sie im Privatleben nach einem Partner (Partnerin) Ausschau halten und sich dann die ärmlichste und unattraktivste Person aussuchen, die Ihnen über den Weg läuft? Höchstwahrscheinlich nicht. Sie würden doch  eher nach jemanden suchen, dessen Erscheinung und Auftreten Sie anspricht, der/die ähnliche Interessen und auch die charakterliche Eigenschaften hat, die Sie schätzen.

Im online Business ist das nicht anders. Qualifizierte Leute anzuziehen, die mit Ihnen ins Geschäft kommen möchten, ist in Wahrheit sehr simpel:

Tun Sie nichts, was unattraktiv ist …
Tun Sie attraktive Dinge – helfen Sie Leuten.

Das ist viel einfacher, als Sie es sich jetzt vielleicht vorstellen können – wahrscheinlich viel einfacher all das, was Sie derzeit praktizieren. Es ist das, was jeder macht, der mit einem Internet Geschäft Erfolg hat…

„Es gibt auch im Zeitalter des online Marketings keinen Grund, sich Leuten – in welcher Form auch immer – aufzudrängen und ständigen Mißerfolg zu erdulden”.

Sie werden am Ende dieser Lektüre wissen, wie Sie sofort bis zu 20 Mal mehr Geschäft anziehen… wesentlich weniger arbeiten… und viel mehr Spaß haben können.

Attraktives Marketing ist…
Leuten etwas beizubringen!

Heute ein Blog zu betreiben ist vergleichbar mit einer eigenen Kolumne in einer Tageszeitung oder Zeitschrift – mit dem Unterschied, dass es nichts kostet und Sie sich keinem Chefredakteur unterordnen müssen. Ihre Beiträge sind so kurz oder lang, wie Sie das für richtig halten und nur Sie alleine entscheiden, was Sie wann und wie oft veröffentlichen.

Sie sind heute Mitglied im Club der Social Marketing Seiten, deren Mitglieder sich nicht nur jeden Samstag zum Frühstück treffen, sondern rund um die Uhr, Tag ein Tag aus. Ihr Einflussbereich ist daher auch nicht auf einen mageren Bereich von 20 bis 30 km rund um Ihren Wohnsitz begrenzt. Er ist global und er ist gratis. Und trotzdem müssen Sie für Ihr Business nie Ihr Haus verlassen.

Über Facebook, Google +, Pinterest, Twitter etc. sind mit der riesigen Social Media Welt verbunden und mit YouTube haben Sie Ihre eigene Fernsehstation… jedes eine Plattform zur Massenkommunikation.

Pay per Click Werbung in Google AdWords und Facebook Ad ist vergleichbar mit Werbung in Zeitungen und Zeitschriften.

eBooks – lesen sich wie Bücher, doch ohne deren Kosten für Druck, Lagerhaltung und Distribution.

Es gibt noch tausende andere Seiten, Marketing Methoden und Werkzeuge im Internet, die alle dasselbe Ziel verfolgen: Leute zu einer Box, Verkaufsseite, Landing Page etc. zu führen… an einen Platz, an dem sie Ihnen ihre E-Mail-Adresse geben können.

Damit Sie ihnen noch mehr Informationen geben können.

Eine Liste mit Emailadressen zu sammeln und einen Autoresponder einzusetzen, um mit diesen Leuten in Kontakt bleiben zu können, ist so, als könnten Sie in der realen Welt regelmäßig Aussendungen per Post gratis an Ihre Fans verschicken – der ultimative, wirkungsvollste Weg, um Leuten etwas beizubringen (und damit den Wunsch zu wecken, etwas von Ihnen zu kaufen, ohne dass Sie auch nur ein einziges Verkaufsgespräch selbst führen mussten).

Im Internet ist das kostenlos (oder kostet fast nichts).

Wenn wir also die Prinzipien von „Lehren verkauft“ in eine praktische, in Ihrem Geschäft sofort umsetzbare, Formel umwandeln, so lautet diese:

Ihr Job ist… Info Produzent und Verteiler !

Sie sind der Produzent und Lieferant von Informationen!

Sie sind nicht im Marketing Geschäft, sie sind nicht in der Gesundheits- oder MLM Branche, sie sind nicht im Geschäft mit Dienstleistungen, sie sind nicht in der Reise- und Tourismusbranche, sie sind nicht in der Immobilienbranche, in allen diesen Fällen sind Sie im Geschäft mit Informationen.

Sie lesen häufig über “Inhalt als der König“ im Internet, richtig?

Genau das ist es, was Sie produzieren müssen. Je mehr Sie davon ins Web stellen, desto mehr Kunden und Kontakte werden Sie generieren. Nur sehr wenige Leute haben das wirklich begriffen, obwohl das soooo einfach ist. Den Leuten wertvolle, nützliche Informationen zu schenken, bevor Sie ihnen überhaupt die Möglichkeit geben, etwas bei Ihnen zu bestellen … das öffnet die Schleusen für Wachstum und Gewinn.

Denken Sie einen Moment darüber (und was das für Ihr Unternehmen bedeutet) nach:

Ohne Information verkaufen Sie nichts im Internet!

Inhalte lassen die Welt, so wie wir sie kennen, funktionieren. Es sind die Inhalte, die jede Website, jeden TV-Sender, jeden Zeitschriften- und Zeitungsverlag auf dieser Erde leben und atmen lassen.

Warum?

Weil Konsumenten vom Wert dieser Informationen und nicht von Werbe- und Verkaufsbotschaften angezogen werden.

Kaum jemand kauft Zeitschriften, um dort die Anzeigen zu lesen. Man kauft sie, weil man sich für die Artikel interessiert, die dort veröffentlicht sind. Je mehr Artikel eine Zeitschrift bringt und je besser deren Qualität ist, desto mehr Abonnements wird sie auch verkaufen. Je mehr Abonnements eine Zeitschrift verkauft, umso mehr Leser werden auch die Unternehmen bekommen, die dort gegen Entgelt Anzeigen schalten.

Dasselbe gilt auch für TV. Kein Mensch (außer denen, die damit Geld verdienen) sieht wegen der Werbung in die Glotze. Ein „normaler“ Zuseher sieht sich den Inhalt an und bekommt, während dieser abläuft, zwangsläufig auch die Werbeeinschaltungen serviert (wenn er nicht in den Pausen pinkeln oder sich etwas zu trinken holen geht). Ausnahmen, wie ganz bestimmte Sendungen, z.B. die Verleihung von Preisen (Cannes Rolle) oder die berühmten Infomercials im Rahmen der Super Bowl Übertragung, bestätigen nur diese Regel!

Der Punkt ist:
Inhalt ist der Grund, dass Werbung existieren kann.

Tun Sie nichts, um Ihr Publikum weiter zu bilden und sein Leben zu bereichern, sind Sie wie ein TV-Sender, der rund um die Uhr nur Werbung ausstrahlt. Wer wird da wohl zusehen?

“Inhalt ist der König”… doch so ganz kann man damit doch nicht einverstanden sein. Diese Aussage gibt nämlich nicht annähernd diesen gewaltigen Einfluss wieder, den Sie über Inhalte auf Ihre Interessenten, Kunden, andere Webseiten Betreiber und sogar auf das Internet selbst ausüben können.

Sie kennen sicher die Redensart:

“Wer zahlt, schafft an”

Nun, in einer digitalen Welt, in der die natürlichen physischen Ressourcen nicht mehr zu den wertvollsten Gütern zählen, gilt das nicht mehr. Die Wahrheit ist …

„Wem der Inhalt gehört, der schafft an”

Kontrollieren Sie den Inhalt… und Sie werden für Ihre Kunden wertvoller als die Produkte, die Sie promoten!

Dies ist sie, die viel-gesuchte-wenig-bekannte-Lösung für die massiven Probleme, denen sich heute jeder Internet-Vermarkter im zermürbenden online Konkurrenzkampf stellen muss.

Ihre Kunden müssen einen Bezug zu Ihnen und nicht nur zu Ihren Produkten aufbauen. Verkaufsrepräsentanten gibt es wie Sand am Meer, die bekommen Sie im Dutzend billiger. Aber jemanden zu finden, der darüber hinaus geht und Kunden auch weiterbildet, ist eine seltene Sache. Sind Sie es, der das tut, versetzt Sie das in die glückliche Lage, alles was Sie wollen, zu jeder Zeit promoten zu können. Das gibt Ihnen die finanzielle Sicherheit, die Sie stark macht!

Da Sie die richtigen Inhalte produzieren, bezieht sich die Loyalität Ihrer Kunden auf Ihre Person, sie werden Ihren Empfehlungen folgen…

  • Suchmaschinen (Google) und andere Websites werden Sie lieben und mit einem Strom von gratis Besuchern belohnen, der zu Ihren Seiten fließt.
  • Andere Leute werden Sie dafür bezahlen, dass sie Werbung auf Ihren Seiten veröffentlichen dürfen, wieder andere dafür, dass Sie Ihre Inhalte nutzen dürfen.
  • Sie werden mehr Verkäufe und Partner über Mundpropaganda bekommen, als Sie sich heute vorstellen können.

Beispiel Networkmarketing im Internet

Ein großer Markt mit vielen Einsteigern. Diesen MLMern wird immer erzählt, dass dieses Vertriebsmodell deshalb so erfolgreich ist, weil es auf Mundpropaganda basiert. Aber nur sehr wenige Verkäufer dieser Branche haben jemals wirklich erlebt, wie es ist, wenn sich ihre Botschaft im Web wie ein Lauffeuer verbreitet. Warum?

Weil Mitarbeiter herkömmlicher MLM Unternehmen nicht über Mundpropaganda weiter empfohlen werden, da sie keine eigenen Inhalte haben und keine eigenen Besucher bekommen.

Positionieren Sie sich hingegen mit Ihren Inhalten als online Führungspersönlichkeit, die anderen hilft, sich weiter zu entwickeln, wird die Mundpropaganda Welle Sie ganz nach oben in Ihrer Organisation tragen.

Wenn Sie gute Inhalte produzieren, werden andere Seiten zu Ihnen linken … man wird Sie weiter empfehlen, auch wenn Sie nichts dafür bezahlen … andere Seiten und Blogs werden Ihre Inhalt in ihren Newslettern und auf ihren Seiten veröffentlichen … und Sie auch in ihren eigenen Inhalten zitieren.

Erstellen Sie wertvolle Inhalte und Ihr Blog wird zum “Sammelbecken” für Leute, die nach Hilfe suchen (was auf 98% der Suchenden im Internet zutrifft).

Ohne attraktive, eigene Inhalte werden Sie online immer auf der Seite der Verlierer stehen. Das macht keinen Spaß, ist aber die Realität für die meisten Einsteiger in ein Internet Geschäft mit einer Internetpräsenz.

Überlegen Sie sich, ob es nicht an der Zeit ist, dass Sie auf die Seite der Gewinner überwechseln?

Attraktives Marketing… Die Macht der Anziehungskraft

Diese Power macht manche Leute vermögend, während andere auf der Strecke bleiben.

Erfreulich – Einfach – Erfolgreich.

Welches Leben könnten Sie führen, wäre Ihr Geschäft Erfreulich – Einfach – Erfolgreich?

Erkennen Sie, was ein Geschäft, das Erfreulich, Einfach und Erfolgreich läuft, für Sie bedeuten könnte? Ein Ihr Leben verändernder Gedanke.

Sie arbeiten hart, jeden Tag. Wäre es da nicht toll, wenn dann das, was Sie den ganzen Tag tun, auch Erfreulich, Einfach und Erfolgreich wäre? Das kann es sein und das sollte es auch sein.

Und das ist das Ziel dieser Ausführungen.

Sie werden dabei helfen, ein Geschäft aufzubauen, das Erfreulich, Einfach und Erfolgreich ist.

Nun bitte genau drauf achten, denn das ist das Wichtigste, um ein Geschäft aufzubauen, das Erfreulich, Einfach, Erfolgreich ist.

Häufig scheinen Leute, speziell im Internet, Marketing ja für eine Art Zauberpille zu halten, die gewaltige Ergebnisse mit geringem Aufwand zu produzieren vermag. Nur leider gibt es die nicht.

Dafür gibt es aber eine Sache, die lebenswichtig für jeden Internet UnternehmerIn ist, der seine Ziele mit einem Geschäft erreichen möchte, das ERFREULICH, EINFACH und ERFOLGREICH für ihn ist.

  • Das Konzept, das schon vielen Leuten viel Erfolg gebracht hat.
  • Etwas, was Sie willkommen heißen sollten.
  • Das Konzept, dem Sie für den Rest Ihrer Tage folgen sollten.

Dieses einzige, wichtigste Ding, das Sie kennen und beachten müssen, wenn Sie Ihr Geschäft mit zählbarem Erfolg betreiben möchten, ist:

Sie müssen der Meister Ihres eigenen Marketings sein!

  • Ist Ihr Ziel, Kunden in Ihr Geschäft zu bekommen?
  • Ist Erfreulich – Einfach – Erfolgreich Ihr Ziel?
  • Dann ist attraktives Marketing Ihre einzige Option.

Sie müssen vermarkten, sonst bekommen Sie nichts:

  • Kein Geschäft.
  • Kein Wachstum.
  • Keine Kunden.
  • Keinen Gewinn.
  • Keine Freude.
  • Keine Einfachheit.
  • Keinen Erfolg.

Was Ihnen ohne eigenes attraktives online Marketing bleibt, ist harte Arbeit, Frust und eine glanzlose Vorstellung. Tatsache ist, dass es in der heutigen Welt der Kommerzialisierung und Überinformation für einzelne Geschäfte immer schwieriger wird, sich von der Masse abzuheben.

Es ist völlig egal, welche Art von Internet Geschäft Sie betreiben – höchstwahrscheinlich ist so ziemlich alles, was Sie über online Marketing bisher gelernt haben, falsch.

Und doch investieren Unternehmen und Einzelpersonen auch 2015 weiterhin selbstquälerisch ihr Geld und ihre Zeit in zweifelhafte Chancen, unwirksame Verkaufsaktivitäten, nutzlose Suchmaschinenoptimierung usw.

Bei allen guten Absichten und Bemühungen… Sie haben 2015 wenig bis gar keine Aussicht, Ihr Geschäft mit diesen überholten Strategien ins Laufen zu bringen, die man Ihnen als ‚erfolgreiches online Marketing‘ verkauft.

Besser Sie setzen auf simples „Attraktives Online Marketing“.

Die großen Unternehmen glauben zu wissen, wie das funktioniert. Sie haben ja auch genügend Geld, um es zu verbrennen und Personal, das sie dafür einsetzen können. Bei uns kleinen Unternehmern aber herrschen andere Voraussetzungen. Wir mussten uns jeden Cent hart verdienen, egal womit.

Attraktives Online Marketing 2015 ist unsere Schritt für Schritt Anleitung, die uns zu dem eigenen Geschäft führen wird, das Erfreulich – Einfach – Erfolgreich ist – es geht um unsere Anziehungskraft, um Gravitation.

Das Prinzip der Gravitation
Anziehungskraft ist auf unserer Welt im Überfluss vorhanden.
Das Beste daran – sie ist kostenlos.

Es ist eine natürliche Kraft, die existiert, ob wir das möchten oder nicht. Die Fähigkeit, diese Gravitationskräfte wirkungsvoll einzusetzen und ihre Stärke zu nutzen, ist eine mächtige Chance… auch für Sie, um neue Kunden anzuziehen.

Die Grundsätze von Attraktivität

Attraktives Marketing beruht auf dem Prinzip, dass allen Körpern eine Anziehungskraft (Gravitation) inne wohnt, die auf natürliche Weise andere Körper anzieht.

Dieser Analogie folgend, hat auch jedes Geschäft (egal ob gross oder klein) die natürliche Tendenz, Kunden anzuziehen. Größere Unternehmen haben eine stärkere Anziehungskraft, kleine eine geringere. Das Potenzial dieser Kraft wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst. Aber Attraktiv können beide sein.

______________________________________

Der Videokurs Future Sale ist das perfekte 5 Wochen-Programm für jeden Unternehmer, der seine Neukundengewinnung über das Internet automatisieren möchte.

 http://ift.tt/1IvsAwY

______________________________________




from pfiedlermarketing http://ift.tt/1DvdeMi
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen